Tel: 034602 / 200 63 info@sima-twt.com

über uns

Wofür steht SIMA?

Die SIMA steht für:

Service für Industriemaschinen- und Anlagenbau

Folgende Angebote bieten wir Ihnen:

Leihen Sie sich bei uns Maschinen
und Geräte für den
Anlagen- und Rohrleitungsbau.
Erwerben Sie bei uns Schweißtechnik und Zubehör.
Lassen Sie Lohnschweißarbeiten von uns ausführen für den
Rohrleitungs- und Metallbau.
Gründung:                   
Rechtsform:                  
Geschäftsführer:      
Qualifikationen: 
2006
GmbH
Jan Wilhelm
- Meister im Metallbau
- Schweißfachmann
- Schweißwerkmeister
- Schweißlehrer
- ZfP Prüfer VT 1/2 für die   Industriesektoren A, B, PED
Gründung:          2006  
Rechtsform:        GmbH   
Geschäftsführer:  Jan Wilhelm
Qualifikationen:    - Meister im Metallbau
                           - Schweißfachmann
                           - Schweißwerkmeister
                           - Schweißlehrer
                           - ZfP Prüfer VT 1/2
                             für die  Industrie-
                             sektoren A, B, PED
Jan Wilhelm:
„Von meinem Vater habe ich das Schweißen von der Pike auf gelernt. Ich bin in einem Schweißfachbetrieb aufgewachsen und später auch in der Schweißer-Ausbildung groß geworden. Dadurch habe ich seit Jahrzehnten eine sehr große Verbundenheit mit dem Schweißen. Ich habe fast alle praktischen Fachqualifizierungen erworben, die es gibt. Von 1999 - 2003 habe ich sehr erfolgreich an den Schweißwettbewerben DVS "Jugend schweißt" und den Internationalen Berufswettbewerben der IHK (jetzige WorldSkills Germany) teilgenommen. 
Dank diesem Erfahrungsschatz finde ich für nahezu jedes Problem beim Schweißen eine Lösung oder das passende Produkt.“

Eine Übersicht unserer Zulassungen:

ES GIBT VIELE SPRÜCHE UND WERBESLOGAN ÜBER KNOW-HOW UND QUALITÄT.
SCHREIBEN KANN MAN VIEL!

BESSER IST: TESTEN SIE UNS!

Rufen Sie uns an:

Schreiben Sie uns: